Das Unternehmen HSRpro

Das Unternehmen HSRpro, die Zubehör Profis

Heute berichten wir über das Unternehmen HSRpro. Das Unternehmen ist ein Online Shop für Großhändler und Endverbraucher. Das Unternehmen HSRpro wurde im Jahre 2009 in Hamburg Deutschland gegründet und führt hauptsächlich Zubehör für KFZ Auto und LKW, Tablet, Smartphone und Handy, Haushaltsartikel, Ladeneinrichtung und weitere Unterhaltungsgeräte. In 2015 wurde das sehr junge Unternehmen HSRpro auf HSRpro GmbH geändert und eingetragen beim Amtsgericht Hamburg

Wenn man sich das Unternehmen HSRpro GmbH anschaut, ist es gar kein schlechtes Unternehmen und ich finde deren Idee und Leistung sehr gut für eine kleines Unternehmen, welches die gleiche Leistung anbietet, wie die große Unternehmen. Ich ziehe meinen Hut davor, denn insbesondere der harte Markt, neben den Big Playern wie alibaba, ebay, amazon und co und auch noch neben dem Preisdumping, trotzdem weiterhin solch eine Leistung anzubieten macht ein hervorragendes Unternehmen aus.

In unserem Interview mit dem Geschäftsführer Gift Anthony, erklärte er uns, dass er einen Händler nicht als Konkurrenten wahrnimmt, ob Big Player oder kleiner Verkäufer, sondern er ist der Überzeugung, dass jeder seine Chance nutzen kann und eben diese Art des Denkens und der Einstellung teilweise eine seiner größten Herausforderung darstellt.

In unserem Gespräch fiel uns insbesondere auf, dass es ihm sehr wichtig ist gute Qualität auf den Markt zu bringen und dass die Zufriedenheit seiner Kunden die allererste Priorität für ihn darstellt.

 

 

Schreibe einen Kommentar